Frau vor blühenden Pflanzen im Gartenfachmarkt

Meine 12 von 12 im April 2022

 

Heute folge ich wieder der Bloggertradition von Draußen nur Kännchen. Der Tag beginnt richtig entspannt. Bei uns im Norden sind Osterferien – Yeahhhh!!! Ich kann ausschlafen.

 

Frau am frühen Morgen zeigt auf den Wecker im Bad mit der Uhrzeit 7:20 Uhr
Ausgeschlafen

Yeah, ich konnte ausschlafen. Ferien!!!!

Sonnenaufgang über der Kirche
Morgenimpression

Die Sonne geht auf beim morgendlichen Training mit Addi.

Frau zeigt auf einen Laptop
Q & A mit Sebastian

Ich beschäftige mich mit den Aufgaben aus dem Masterkurs von Katrin Hill – der Facebookexpertin. Besonders spannend ist das Q & A mit Sebastian Fiddicke zum Prozess des Launches.

Paket mit vielen Säften und staunende Frau
Saftkur

Mein Vorhaben nach Ostern ist gesichert. Hier ist sie – die Saftkur! Jetzt heißt es erst einmal die vielen Flaschen im Kühlschrank verstauen.

mit Lebensmittel gefüllter Einkaufswagen
Kleiner Ostereinkauf
Zutaten für einen zuckerfreien Kakao
Zuckerfreier Kakao

Ich freue mich das Rezept für einen zuckerfreien Kakao von Gabriela Gasser – genussvoll gesund. Wird der Geschmackstest bestanden, dann werde ich meine Enkelin am Wochenende damit überraschen. Ich bin gespannt.

Tochter und Mutter vor einem grünen Baum
Tochterliebe

Bei sonnigem Frühlingswetter genießen Mutti und ich den wundervollen Tag.. Dieser Ausflug endet beim Kaffeetrinken bei Grönfingers – einem großen Gartenfachmarkt.

Blick auf die Silhouette mit der Marienkirche von Rostock
Blick auf Rostock

Ich liebe Rostock und bin begeistert von dem Blick auf die Silhouette dieser schönen Stadt. Heute durfte ich dieses Flair mit Mutti genießen.

Frau mit einem Bolonka Zwetna auf dem Arm
Ein Pärchen

Zurück vom ausgiebigen Spaziergang mit Addi,

Füße auf dem Sofa
Ausruhen

Ferien – Zeit zum Faulenzen auf dem Sofa. Ich genieße das.

sich freuende Frau mit I-Pad hochhaltend  auf dem die Startseite der Homepage von Silke Schwerdtfeger zu sehen ist
Meine fertige Startseite

Unglaublich, ich habe sie veröffentlicht! Meine Startseite der Homepage und meine Über mich Seite sind online. Danke an Judith Peters für die tolle Anleitung in der The Content Society.

Sonnenuntergang über den Dächern der KTV
Blick aus meinem Fenster

Gute Nacht!

Beitrag erstellt 45

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben