Meine 12 von 12 im August 2023

Mein 12. August war ein bunter Tag. Ich liebe diese Tage voller Vielfalt. Die nächsten 12 Bilder geben euch einen kleinen Einblick.

Oh weh, es ist schon 8:00 Uhr. Heute habe ich mal lange geschlafen.
Der Blick aus dem Fenster am Morgen ist noch nicht so
Schnell nach unten und auf zum Morgenspaziergang mit Addi.
Vorbereitung auf neue Lernkurse – Schule der Zukunft: Wie könnte diese aussehen?
Soo lange ist es her, seitdem ich Blut- und Grützwurst gegessen habe. Heute probiere ich es mal wieder.
Ich liebe die gemeinsamen Spaziergänge mit Addi. Heute geht es sogar in den Lindenpark.
Hanse Sail in Rostock
Einen Brautausstatter entdeckt auf der Hanse Sail
Durst löschen und Schiffe anschauen
Das war ein schöner Abend – jetzt geht es nach Hause
Tschüß Hanse Sail 2023
Big Bounce mit einem ehemaligen Schüler der Türmchenschule – Daumen drücken
Beitrag erstellt 54

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben