Meine 12 von 12 im Juni 2024: Im Zeichen von KinFlex

Es ist seit langem mal wieder soweit. Am zwölften Tag des Monats dokumentiere ich meinen Tag in 12 Bildern. Dieses ist inzwischen zu einer sehr schönen Bloggertradition geworden, die im deutschsprachigen Raum von Caroline von „Draußen nur Kännchen“ ins Leben gerufen wurde. Heute möchte ich dich mit in meinen Tag nehmen. In den letzten Tagen ist KinFlex – Kinesiologische Reflextherapie in mein Tun hinzugekommen.

Viel Spaß wünsche ich dir beim Lesen.

Guten Morgen neuer Tag
Arbeitsbeginn im Schulleiterbüro
Vertretungsplan für den nächsten Tag
Bei der Arbeit in der Schule
Es geht nach Hause
Frisch aus dem Briefkasten – bald mit meinem Angebot
Auf der Titelseite der Volkshochschule
Meine neue Website zu KinFlex – Hurra!
Hundespaziergang
Wieder in der Schule zur Schulkonferenz
Spielen am Abend
Die neue Behandlungsliege für KinFlex ist da
Beitrag erstellt 56

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben