Frau und Hund schlafen zusammen

Meine 12 von 12 im Mai 2022: Ausgebremst

Heute ist wieder der 12. eines Monats und damit Zeit für einen Rückblick des Tages in 12 Bildern.

Morgendlicher Blick aus dem Fenster
Morgendlicher Blick aus dem Fenster
Hund - Bolonka Zwetna - frisst aus seinem Napf
Hundefütterung
Tasse Kaffee, CBD, Blumen
Schmerzen, Antriebslosigkeit – Ausgebremst: Kaffee und Medizin helfen hoffentlich
Laptop und I-Pad
Die Schule lässt mich nicht los.
Frau mit Bolonka Zwetna auf dem Arm vor  der Tierarzpraxis
Auch Addi braucht ärztliche Beratung von Frau Dr. Annett Bellmann.
Mutter und Tochter
Krankenbesuch von Mutti: Sie ist immer für mich da.
Frau und Hund schlafen zusammen.
Wir befolgen den Rat der Ärzte und ruhen uns aus.
Frau und Hund sammeln Löwenzahnblüten
Ich folge einer weiteren ärztlichen Verordnung. Ich genieße die Sonne und die frische Luft mit Addi beim Sammeln der Löwenzahnblüten.
Frau und Bolonka Zwetna trainieren auf dem Theatervorplatz
Addi und ich wiederholen die Übungen für die praktische Prüfung.
Seifenblasenflüssigkeit in großen Nachfüllflaschen
Auf dem Nachhauseweg mit Addi habe ich eine riesige Flasche Seifenblasenflüssigkeit entdeckt. Die rosa Flasche lässt das Omiherz höher schlagen.
getrocknete Gänseblümchen- und Löwenzahnblüten
Die Hexenküche ist eröffnet. Hanna-Greta – meine Enkelin – hat fleißig gesammelt. Heute setzte ich mit den getrockneten Blüten eine Tinktur an.
Bolonka Zwetna spielt mit einem Würfel
Am Abend spielen Addi und ich noch eine Runde. So motiviere ich meinen Hund für das Zähneputzen. Mehr zur Motivation – beim Lernen – schreibe ich in meinem Blogartikel.

Beitrag erstellt 45

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben