blonde Frau steht vor einem Strauch roter Rosen

Meine 12 von 12 im Juni

Ich folge der Blogger-Tradition und heiße euch herzlich willkommen zu meinen „12 von 12“ im Juni.

Bolonka Zwetna macht Männchen vor meinem Bett und lässt sich von meiner Hand streicheln
Plötzlich spüre ich eine Fellnase an meiner Hand. Addi weckt mich.
Alexa zeigt die Uhrzeit 5:29 Uhr an
Es ist noch sooo früh und das am Sonntag. Ich bin noch so müde und möchte viel lieber noch schlafen.
Häuserreihe im Hintergrund, im Vordergrund grüne Obstbäume, am blauen Himmel sind vereinzelt Wolken zu sehen
Aussicht aus meinem Schlafzimmer
blonde Frau im senfgelben Mantel hockt neben einem weiß braunen Bolonka Zwetna auf der grünen Wiese im Sonnenschein
Kurze Pause während des morgendlichen Spaziergangs mit Addi im Sonnenschein.
blonde Frau steht im Bad mit der Haarbürste und einem Fön in der Hand und trocknet die Haare
Ich mach die Haare schön.
blonde Frau mit gelben Tuch und camelfarbener Strickjacke sitzt am Schreibtisch und zeichnet eine Sonne, im Hintergrund steht ein Plipchart mit 4 Schritten zum motivierten Lernen
Als Erinnerung an meine Morgenroutine nach Christiane Stenger zeichne ich mir eine Sonne.
blonde Frau mit gelben Tuch im mittleren Alter mit blonder Frau im gehobenen Alter
Am Vormittag kommt Mutti zum Quasseln und etwas schönem zum Trinken zu mir.
gedeckter Tisch mit drei Tellern einer Schüssel Kartoffelsalat und einem Teller mit 2 Steaks
Heute bin ich bei Mutti und Vati zum Mittagessen eingeladen. Es gibt Muttis unschlagbaren Kartoffelsalat, wie lecker!
grünes Fahrrad auf eine Mauer gestellt mit Blumenkästen voller blühender farbigen Blumen
Während unseres Hundespaziergangs entdeckte ich dieses blühende Fahrrad.
gedeckter Kaffeetisch mit Schwarzfelderkirsch-Torte
Der Sonntagnachmittag ist Familienzeit und damit Zeit für gemeinsames Kaffeetrinken.
blondes Mädchen im Sommerkleid sitzt im Zimmer und spielt auf dem Fußboden
Meine Enkelin spielt vertieft während wir noch am Kaffeetisch sitzen und erzählen.
blonde Frau steht am Nähtisch und steckt mit Stecknadeln Stoffteile zusammen
Am Abend habe ich noch etwas Zeit für eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, dem Nähen.
Beitrag erstellt 45

Ein Gedanke zu „Meine 12 von 12 im Juni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben