Meine 12 von 12 im Juli 2022: Lauras Geburtstag

Der Tag beginnt mit einem Blick aus dem Fenster.
Die Katze möchte wartet schon und möchte gerne hinein.
Morgenspaziergang mit Addi im Sonnenschein
Ich schreibe an meinem Morübli für den Monat Juni.
Meine Liebsten zum Geburtstag meiner Tochter sind wir alle vereint.
Ich liebe mein Rostock – meine Heimatstadt. Ein Blick auf die Petrikirche ist immer wieder schön.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meiner Tochter Laura. Wir freuen uns auf das gemeinsame Geburtstagsessen.
Lecker, das Büffetessen beim Chinesen bietet eine große Auswahl.
Zum Wohl meine Große!
Am Nachmittag gibt es eine Erfrischung am Pool.
Mit der Straßenbahn fahren Addi und ich nach Hause.
Der Tag neigt sich dem Ende. Gute Nacht!
Beitrag erstellt 54

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben